Mittagessen 2024-25

Anmeldung fürs Mittagessen der AWO Schuljahr 2024-25

Liebe Eltern von der Grundschule Buckenhofen-Burk,

ein gemeinsames Mittagessen und eine gute Schulverpflegung gehören selbstverständlich zur Ganztagsschule. Dabei geht es auch um Ernährungsbildung. Ratio e.V. bekocht seit 2012 alle städtischen Schulen. Durch unsere Qualitätskriterien bei der Zubereitung der Speisen profitieren unsere Kleinen und Große Gäste. Das schafft Vertrauen und spiegelt sich in unseren Mahlzeiten wieder. Unser Speiseplan richtet sich nach DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) Frische, Qualität, Regional und keine Zusatzstoffe sind unsere Grundsätze.

Das Mittagessen wird von Montag bis Freitag angeboten. (Änderungen vorbehalten) Ein Mittagessen kostet momentan 4,00€, darin enthalten ist 1 Getränk. (Änderungen vorbehalten) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Kind als Gast bekochen dürfen.

Anmeldeschluss ist der 16. Mai.2024

Lisa Hoffmann
Projektleitung

Im Folgenden finden Sie die Informationen und Downloads fürs Mittagessen im Schuljahr 2024-25.