Email-Adresse des Fördervereins: foerderverein-buhoburk@forchheim.de
Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Forchheim

IBAN:   DE61 7635 1040 0008 5660 02
BIC:       BYLADEM1FOR

 

Ergebnisse der ordentlichen Mitgliederversammlung 2016 des Fördervereins

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 26.4.2016 um 19.30 im Schulhaus Buckenhofen statt.

Die wesentliche Ergebnisse sind:

  • Der bisherige Vorstand wurde nach der Vorstellung seines Sachberichtes entlastet.
  • Als neuer Vorstand wurde einstimmig gewählt:

Dr. Christian Klein (1. Vorsitzender),
Jens Middendorf (2. Vorsitzender),
Mathias Rauh (Schatzmeister),
Gernot Reichel (Schriftführer)

  • Als Beiräte wurden gewählt:

Ute Neubauer,
Marion Donatin-Haas,
Nadine Lanz-Kovacevic,
Juliane Pickel,
Isabel Knoke,
Birthe Andersen,
Direktorin Fr. Schuster

Gruppenbild

 

Ergebnisse der ordentlichen Mitgliederversammlung 2014 des Fördervereins

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 21. Mai um 19:30 im Schulhaus Buckenhofen statt.

Die wesentliche Ergebnisse sind:

  • Der bisherige Vorstand wurde nach der Vorstellung seines Sachberichtes entlastet.
  • Als neuer Vorstand wurde einstimmig gewählt: Susanne Greif (1. Vorsitzende), Diana Magaschütz (2. Vorsitzende), Nadine Lanz-Kovacevic (Schatzmeisterin), Silke Kredel-Seebeck (Schriftführerin)
  • Als Beiräte wurden gewählt: Gernot Reichel, Manfred Schneider, Marion Donatin-Haas, Wendy Schreiber, Birthe T. Andersen, Jens Middendorf, Ute Neubauer


Ergebnisse der ordentlichen Mitgliederversammlung 2012 des Fördervereins

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 24. April um 19:30 im Schulhaus Buckenhofen statt.

Die wesentliche Ergebnisse sind:

  • Der bisherige Vorstand wurde nach der Vorstellung seines Sachberichtes entlastet.
  • Als neuer Vorstand wurde einstimmig gewählt: Susanne Greif (1. Vorsitzende), Silvia Zaitschek (2. Vorsitzende), Andrea Höhn (Schatzmeisterin), Silke Kredel-Seebeck (Schriftführerin).
  • Im Rahmen eines Dringlichkeitsantrages stimmte die Mitgliederversammlung einer Satzungsänderung zu: Die Anzahl der Beiräte wird demnach von “bis zu 5″ auf “bis zu 7″ erhöht.
  • Als Beiräte wurden gewählt: Dr. Angela Neigl, Eleonora Schwarzbach, Gernot Reichel, Lisa Rüther, Kathrin Hindel, Karsten Schmidt, Manfred Schneider
  • Als Kassenprüferinnen wurden wiedergewählt: Biggi Lauger und Ulla Kupfer

Wesentliche Ergebnisse der Sitzung vom 30.01.2012

  • Organisation des Kinderfasching 2012

Wesentliche Ergebnisse der Sitzung vom 12.12.2011

  • Fördervereinszuschuß für die Pausenhöfe in Burk und Buckenhofen wird nicht mehr benötigt, da Finanzierung zu 100% anderweitig erreicht werden konnte.
  • Außenspielgeräte werden mit 5.000 Euro vom Förderverein bezuschusst.
  • Im Sommer 2013 soll ein Mitmachzirkus ind er Schule veranstaltet werden.

Wesentliche Ergebnisse der Sitzung vom 17.10.2011

  • Pädagogische Hilfskräfte werden weiter finanziert
  • Für die Pausenhöfe in Burk und Buckenhofen sollen Außenspielgeräte beschafft werden.
  • Projekt gegen Gewalt und Mobbing wird in den 3. Klassen wieder durchgeführt.
  • Projekt Sexualerziehung wird in den 4. Klassen wieder durchgeführt.
  • Der Kinderfasching wird auch 2012 wieder durchgeführt.
  • Der Afrikatag wird wegen schlechter Umfrageergebnisse nicht wieder durchgeführt.
  • Weitere Informationen zu den geförderten Projekten.

Wer kann dem Förderverein beitreten?

Beitreten können grundsätzlich alle, denen die Förderung unserer Kinder am Herzen liegt:
Eltern, Verwandte, Lehrkräfte, Politiker, Freunde und Gönner.

Machen Sie bitte Werbung für den Förderverein. Ihre Beitrittserklärung nimmt jeder aus der Vorstandschaft oder das Schulsekretariat gerne entgegen.